Ahoi!

Du liebst den persönlichen Austausch, inspirierende Stories, möchtest mehr zu den Themen Personal Branding, Positionierung und Storytelling erfahren und fühlst dich dem Meer sehr verbunden?

Dann melde dich hier zu meinem Storytelling Newsletter an.

Storytelling Newsletter

Trage dich hier für meinen Newsletter “Stories & Meer” ein und du bekommst von mir ungefähr 1-2 mal im Monat einen Newsletter mit kreativem Input, Stories und Neuigkeiten zu den Themen Storytelling, Positionierung und Markenaufbau.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Nachdem du das Formular abgeschickt hast, erhältst du eine E-Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse. Als Versanddienstleister nutze ich Brevo, die DSGVO-konform sind und ihre Server sicher in der EU untergebracht haben. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Meine Datenschutzerklärung findest du hier.