Workboook Cover Markenworkbook - finde dein WHY

Positioniere dich einzigartig mit deinem WHY

Das Workbook für Coaches, Berater:innen und Trainer:innen, die mehr wollen.

Mein Workbook hilft dir, einen roten Faden zu erkennen, damit du eine klare Markenbotschaft formulieren kannst. So kannst du dich authentisch und einzigartig positionieren und damit Menschen anziehen, die zu deinen Werten, deiner Vision – deinem WHY – passen.

Feedback Workbook why ystories

“Über die eigene Positionierung habe ich bisher immer zu wenig nachgedacht. Bis ich Maykas Workbook erhalten habe und mir nochmal Zeit nur für mich genommen habe, um mich mit meinem eigenen Warum auseinanderzusetzen. Mit ihrem persönlichen und einfühlsamen Stil leitet Mayka anschaulich durch die einzelnen Aufgaben.
Fazit: Mit der Positionierung ist man nie am Ende. Meine Aufzeichnungen und das Workbook nehme ich immer mal wieder in die Hand, weil sie mir helfen, mich und meine Marke neu zu reflektieren.”

Sabrina Walter, Online Marketing Trainerin

Marken-Positionierung ist kein abhakbares To-do, sondern ein wichtiger Prozess.

Dein WHY zu kennen bedeutet:

Dein WHY ist eine Erinnerung daran, warum du dich selbstständig gemacht hast und an die Vision, die dich antreibt. Denn wenn du selbst nicht klar damit bist, wie möchtest du dann deine Kund:innen davon überzeugen, dass du die Richtige für ihren Auftrag bist?

über mich mayka
Moin, ich bin Mayka - Story Branding Coach aus Hamburg.

Klingt nach einer runden Sache, oder?

Tatsächlich geht die Grundidee zurück auf den Golden Circle von Simon Sinek – ein Konzept, das für mich ein echter Augenöffner war.
Denn weißt du, bis dahin war meine Beziehung zum Marketing eher schwierig.

Mit dem Golden Circle hatte ich nun das passende Tool, um in einen echten und nicht oberflächlichen Dialog mit den Menschen zu kommen und das, was ich kann und mag, zu leben.

Seitdem habe ich wieder viel mehr Spaß an Marketing.

Ich möchte, dass auch du klar, entspannt und authentisch in deiner Kommunikation sein kannst. Dass du sagen kannst, was du sagen möchtest, ohne dich zu verstellen oder in Floskeln zu verfangen. Dass du Selbstmarketing nicht als Last empfindest. Sondern als Chance wahrnimmst, dich einzigartig zu positionieren.

Hier kannst du dich für den Newsletter mit dem Workbook anmelden:

Nach einer Willkommens-E-Mail mit deinem Geschenk bekommst du etwa ca. einmal im Monat meinen Newsletter „Stories & Meer“ zugeschickt. Er enthält weitere Tipps für deinen Markenaufbau, Personal Branding und Storytelling – und natürlich eigene kleine persönliche Stories und Mee(h)r.

Workboook Cover Markenworkbook - finde dein WHY

Hol dir jetzt dein Workbook "Finde dein WHY"

Ja, ich möchte das Workbook und die monatlichen Stories & Meer bekommen