≈ Meer Marke ≈ Authentische Positionierung als Personal Brand​

Ich zeige dir, wie du mit Storytelling & Personal Branding endlich mehr Klarheit findest und Wunschkund:innen, die auf deiner Wellenlänge surfen, gewinnst. Mehr Tiefe geht immer.  Meer Marke auch.

Fällt es dir schwer, einen roten Faden für deine Marken-Positionierung zu finden?

Dann solltest du den nächsten Durchlauf meines Kurses "Meer Marke" im Mai 2023 auf keinen Fall verpassen! Trage dich jetzt als eine der ersten in die Warteliste ein und erhalte mein Workbook "Finden dein Why" als Geschenk.

Dieser Kurs wird dir helfen, Meer aus dir und deiner Marke herauszuholen. Ich möchte dich dazu inspirieren durch deine unverwechselbare Geschichte deinen eigenen Wert zu erkennen, dich einzigartig zu positionieren und dich authentisch zu zeigen. Und vor allem, damit du endlich auf Kurs zu kommen!

Damit du von den richtigen Kund:innen, deinen Wunschkund:innen, gefunden wirst.

Das sagen meine Wunschkund:innen über "Meer Marke"

"Dadurch, dass du mir genau zugehört und die Dinge „zusammengefügt“ hast, habe ich auch einen neuen Blickwinkel bekommen: auch meine kreative Ader in mein stärker Business - insbesondere meinen Auftritt - einzubinden. Das hat die Freude am Business zurückgebracht. Ich habe deinen Kurs auch schon in meinem Netzwerk empfohlen. Ich finde, dass du vielseitig interessierte und auch kreative Menschen gut abholst."
Kirstin war Teilnehmerin im Meer Marken Onlinekurs für Positionierung
Kirstin Schwerdtfeger
Karrierecoach

„Ich habe im letzten Jahr intensiv daran gearbeitet, meine Coachingpraxis neu zu konzipieren. Ich hatte viel zu lernen und zu verstehen. Ich habe Kurse besucht und mich coachen lassen. Insbesondere Mayka Engelmanns Marketingkompetenz, ihr „Meer Marken„-Kurs und ihre geduldige Unterstützung und der Hilfe meiner großartigen Mastermind-Gruppe habe ich es zu verdanken, dass ich am Ende ein rundes Konzept in den Händen halten konnte.”

Tanja Tummeley
Executive Coach
Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Komm auf die Warteliste!

Trag dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein und verpass den Start nicht. Für alle Teilnehmer der Warteliste wird es ein exklusives Angebot geben.

Beim Anmelden für die Warteliste wirst Du automatisch durch den Anmeldevorgang zu meinem Newsletter Stories & Meer geleitet. Als Versanddienstleister nutze ich Brevo, die DSGVO-konform sind und ihre Server sicher in der EU untergebracht haben. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Meine Datenschutzerklärung findest du hier.

Ziel und Meilensteine des Kurses "Meer Marke"

Den roten Faden finden und vergolden

Deine Why Story schreiben

Im ersten Modul widmen wir uns dem Meer deiner Erfahrungen: deiner eigenen Geschichte, deinen Werten und finden den roten Faden. Dafür nutzen wir mein liebstes Storytelling-Tool: den Golden Circle.

Dein:e Wunschkund:in ausmachen

Im zweiten Modul tauchen wir in die Geschichte und die Bedürfnisse deiner Buyer Persona, die stellvertretend für deine Wunschkund:innen steht, ein. Und schauen uns an, wo sie sich bewegt und welche Sprache sie spricht.

Das Story Gold heben

In dem dritten Modul geht es darum, die goldene Schnittmenge eurer Geschichte zu finden und daraus einen ersten Text zu formulieren.

Ein glänzendes Angebot schnüren

Im letzten Modul schauen wir uns noch einmal die Bedürfnisse und Herausforderungen deiner Wunschkund:innen an und entwerfen in der Schnittmenge zu deiner Vision und deiner Expertise ein Angebot, das unwiderstehlich scheint.

Auftauchen und Wellen schlagen

Im letzten Modul schauen wir uns noch einmal die Bedürfnisse und Herausforderungen deiner Wunschkund:innen an und entwerfen in der Schnittmenge zu deiner Vision und deiner Expertise ein Angebot, das unwiderstehlich scheint.

Was dich im Kurs "Meer Marke" erwartet

Für dein Marketing gilt es, in deinen Texten eine Botschaft zu entwickeln, die zu deiner Persönlichkeit passt, Vertrauen schafft, Neugier weckt, die richtigen Menschen erreicht und gerne weitererzählt wird. Menschen fühlen sich angesprochen, weil sie sich selbst in deiner Brand Story wiederfinden und sich mit ihr identifizieren können.

Diese Story beginnt mit deiner Vision, deinem WHY und bildet einen roten Faden, der sich von nun an durch deine Kommunikation zieht.

Ich begleite dich 6-8 Wochen lang in vielen sehr persönlichen Videos durch den Prozess und beantworte in den 1:1-Coachings alle deine Fragen, gebe dir Feedback und Impulse zu deinen Texten und anderen Inhalten und gebe dir Tools und Apps an die Hand, die dir deine Content-Erstellung erleichtern.

Du willst Meer?
Starte jetzt mit einer Positionierung, die sich an deiner Persönlichkeit, deiner eigenen Geschichte und deinem WARUM ausrichtet.

Schnapp dir bis dahin noch das Workbook "Finde dein WHY"

Mache den ersten Schritt und hole dir jetzt mein Geschenk: das Workbook für eine Marke mit Gefühl, die in Erinnerung bleibt.
Workboook Cover Markenworkbook - finde dein WHY
MEME-Pfeil-website-element_01
“People don’t buy what you do, they buy it because of WHY you do it.”

Simon Sinek

"Über die eigene Positionierung habe ich bisher immer zu wenig nachgedacht. Mit Maykas Workbook konnte ich mir nochmal Zeit nur für mich nehmen, um mich an mein eigenes Warum zu erinnern und es herauszuarbeiten. Mit ihrem persönlichen und einfühlsamen Stil leitet Mayka durch die einzelnen Aufgaben. Fazit: Mit der Positionierung ist man nie am Ende und ich werde in Abständen mir meine Aufzeichnungen wieder anschauen und neu reflektieren."
Feedback Workbook why ystories
Sabrina Walter
Online marketing Trainerin