Workboook Cover Markenworkbook - finde dein WHY

Das hat geklappt!

Vielen Dank für deine Anmeldung zum Newsletter

Du bekommst nun den ersten Newsletter von mir in deinen Eingang gespült.

Dein Marken-Workbook Download

Ich freue mich, dass du dich entschieden hast, an deiner Positionierung als Story Brand zu arbeiten. Als Dankeschön für dein Vertrauensvorschuss, möchte ich dir mein Workbook schenken. Speichere es dir ab oder drucke es dir direkt aus und nimm dir die Zeit, um an deinem Markenfundament zu arbeiten.

Dein Workbook kannst du dir hier herunterladen. Viel Spaß damit!

“People don’t buy what you do, they buy it because of WHY you do it.”

Simon Sinek

Dein nächster Schritt: Finde den roten Faden

Um deine Vision, dein Why in eine Form zu gießen, die zu dir und deiner Wunschkund:in passt, gilt es, den nächsten Schritt zu gehen.

In meinem neuen Onlinekurs “In 4 Schritten zur Story Brand” lernst du Schritt für Schritt, was du benötigst, um deine Vision und dein perfektes Angebot an deine Wunschkund:innen zu bringen.

SandraBirkner_Photography_Workation_17

Fällt es dir schwer, einen roten Faden für deine Marken-Positionierung zu finden?

Dann solltest du den offiziellen Start vom Onlinekurs im Mai 2022 auf keinen Fall verpassen! Trage dich jetzt schon mal in die Warteliste ein und werde als eine:r der erste:n benachrichtigt.

Dieser Kurs wird dir helfen, Meer aus dir und deiner Marke herauszuholen. Ich möchte dich dazu inspirieren durch deine unverwechselbare Geschichte deinen eigenen Wert zu erkennen, dich einzigartig zu positionieren und dich authentisch zu zeigen. Und vor allem endlich auf Kurs zu kommen!

Der Kurs startet im Mai. Komm auf die Warteliste!

Trag dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein und verpass den Start nicht. Für dich als Wartelisten-Person wird es einen Rabatt geben.