≈ Meer Marke ≈ Authentische Positionierung als Personal Brand
Ich zeige dir, wie du mit Storytelling & Personal Branding endlich mehr Klarheit und Wunschkund:innen, die auf deiner Wellenlänge surfen, gewinnst. Mehr Klarheit geht immer. Meer Marke auch.
Fällt es dir schwer, einen roten Faden für deine Marken-Positionierung zu finden?
Dann solltest du den nächsten Durchlauf meines Kurses "Meer Marke" im Mai 2023 auf keinen Fall verpassen! Trage dich jetzt als eine der ersten in die Warteliste ein und erhalte mein Workbook "Finden dein Why" als Geschenk.
Dieser Kurs wird dir helfen, Meer aus dir und deiner Marke herauszuholen. Ich möchte dich dazu inspirieren durch deine unverwechselbare Geschichte deinen eigenen Wert zu erkennen, dich einzigartig zu positionieren und dich authentisch zu zeigen. Und vor allem endlich auf Kurs zu kommen!
Der nächste Online Coaching Kurs startet im Spätsommer. Komm auf die Warteliste!
Trag dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein und verpass den Start nicht. Alle Newsletter-Abonnent:innen bekommen als erstes bescheid.
Ziel und Meilensteine des Kurses "Meer Marke"
Den roten Faden finden und vergolden
Deine Why Story schreiben
Im ersten Modul widmen wir uns dem Meer deiner Erfahrungen: deiner eigenen Geschichte, deinen Werten und finden den roten Faden. Dafür nutzen wir mein liebstes Storytelling-Tool: den Golden Circle.
Dein:e Wunschkund:in ausmachen
Im zweiten Modul tauchen wir in die Geschichte und die Bedürfnisse deiner Buyer Persona, die stellvertretend für deine Wunschkund:innen steht, ein. Und schauen uns an, wo sie sich bewegt und welche Sprache sie spricht.
Das Story Gold heben
In dem dritten Modul geht es darum, die goldene Schnittmenge eurer Geschichte zu finden und daraus einen ersten Text zu formulieren.
Ein glänzendes Angebot schnüren
Im letzten Modul schauen wir uns noch einmal die Bedürfnisse und Herausforderungen deiner Wunschkund:innen an und entwerfen in der Schnittmenge zu deiner Vision und deiner Expertise ein Angebot, das unwiderstehlich scheint.
Was dich im Kurs "Meer Marke" erwartet
Für dein Marketing gilt es, in deinen Texten eine Botschaft zu entwickeln, die zu deiner Persönlichkeit passt, Vertrauen schafft, Neugier weckt, die richtigen Menschen erreicht und gerne weitererzählt wird. Menschen fühlen sich angesprochen, weil sie sich selbst in deiner Brand Story wiederfinden und sich mit ihr identifizieren können.
Diese Story beginnt mit deiner Vision, deinem WHY und bildet einen roten Faden, der sich von nun an durch deine Kommunikation zieht.
Ich begleite dich 6-8 Wochen lang in vielen sehr persönlichen Videos durch den Prozess und beantworte in den 1:1-Coachings alle deine Fragen, gebe dir Feedback und Impulse zu deinen Texten und anderen Inhalten und gebe dir Tools und Apps an die Hand, die dir deine Content-Erstellung erleichtern.
Du willst Meer?
Starte jetzt mit einer Positionierung, die sich an deiner Persönlichkeit, deiner eigenen Geschichte und deinem WARUM ausrichtet.
Das sagen meine Wunschkund:innen
Würdest du lieber Jemanden buchen, der dir empfohlen wurde oder bist du eher so der Typ “Bauchgefühl”? Bei mir ist es eine Kombination aus beidem.
Auf jeden Fall habe ich hier ein paar echte Worte von echten Menschen.
Simon Sinek
Schnapp dir bis dahin noch das Workbook "Finde dein WHY"
- Bekomme mehr Klarheit durch dein WHY
- einen Anfang machen, auf Kurs kommen
- Lerne deinem Bauchgefühl eine Stimme zu geben
- Bleibe du selbst
- Kreiere eine einzigartige Vision, die in Erinnerung bleibt
- Schreibe Geschichte!
- Erreich' das Herz deiner Wunschund:innen
Im Rahmen des Markenworkshops von Mayka haben wir uns mit dem Golden Circle beschäftigt, der Grundlage für jedes Business. Die einfache Frage “Was ist Dein Why?” ist gar nicht so einfach zu beantworten. Durch Maykas gezielte Hilfestellung und Nachfragen erhielt ich jedoch mehr Klarheit und ein besseres Verständnis für die Grundlage meiner Brand Story. Vielen Dank, Mayka!
Anneke Jansen, Gründerin CoWorkBude14