≈ Meer Marke ≈ Authentische Positionierung als Personal Brand​

Ich zeige dir, wie du mit Storytelling & Personal Branding endlich mehr Klarheit und Wunschkund:innen, die auf deiner Wellenlänge surfen, gewinnst. Mehr Klarheit geht immer.  Meer Marke auch.

Fällt es dir schwer, einen roten Faden für deine Marken-Positionierung zu finden?

Dann solltest du den nächsten Durchlauf meines Kurses "Meer Marke"
im Frühjahr 2023 auf keinen Fall verpassen! Trage dich jetzt als eine der ersten in die Warteliste ein und erhalte mein Workbook "Finden dein Why" als Geschenk.

Dieser Kurs wird dir helfen, Meer aus dir und deiner Marke herauszuholen. Ich möchte dich dazu inspirieren durch deine unverwechselbare Geschichte deinen eigenen Wert zu erkennen, dich einzigartig zu positionieren und dich authentisch zu zeigen. Und vor allem endlich auf Kurs zu kommen!

Der nächste Online Coaching Kurs startet im Frühjahr 2023. Komm auf die Warteliste!

Trag dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein und verpass den Start nicht. Alle Newsletter-Abonnent:innen bekommen als erstes bescheid.

Ziel und Meilensteine des Kurses "Meer Marke"

Den roten Faden finden und vergolden

Deine Why Story schreiben

Im ersten Modul widmen wir uns dem Meer deiner Erfahrungen: deiner eigenen Geschichte, deinen Werten und finden den roten Faden. Dafür nutzen wir mein liebstes Storytelling-Tool: den Golden Circle.

Dein:e Wunschkund:in ausmachen

Im zweiten Modul tauchen wir in die Geschichte und die Bedürfnisse deiner Buyer Persona, die stellvertretend für deine Wunschkund:innen steht, ein. Und schauen uns an, wo sie sich bewegt und welche Sprache sie spricht.

Das Story Gold heben

In dem dritten Modul geht es darum, die goldene Schnittmenge eurer Geschichte zu finden und daraus einen ersten Text zu formulieren.

Ein glänzendes Angebot schnüren

Im letzten Modul schauen wir uns noch einmal die Bedürfnisse und Herausforderungen deiner Wunschkund:innen an und entwerfen in der Schnittmenge zu deiner Vision und deiner Expertise ein Angebot, das unwiderstehlich scheint.

Was dich im Kurs "Meer Marke" erwartet

Für dein Marketing gilt es, in deinen Texten eine Botschaft zu entwickeln, die zu deiner Persönlichkeit passt, Vertrauen schafft, Neugier weckt, die richtigen Menschen erreicht und gerne weitererzählt wird. Menschen fühlen sich angesprochen, weil sie sich selbst in deiner Brand Story wiederfinden und sich mit ihr identifizieren können.

Diese Story beginnt mit deiner Vision, deinem WHY und bildet einen roten Faden, der sich von nun an durch deine Kommunikation zieht.

Ich begleite dich 6-8 Wochen lang in vielen sehr persönlichen Videos durch den Prozess und beantworte in den 1:1-Coachings alle deine Fragen, gebe dir Feedback und Impulse zu deinen Texten und anderen Inhalten und gebe dir Tools und Apps an die Hand, die dir deine Content-Erstellung erleichtern.

Du willst Meer?
Starte jetzt mit einer Positionierung, die sich an deiner Persönlichkeit, deiner eigenen Geschichte und deinem WARUM ausrichtet.

Das sagen meine Wunschkund:innen

Würdest du lieber Jemanden buchen, der dir empfohlen wurde oder bist du eher so der Typ “Bauchgefühl”? Bei mir ist es eine Kombination aus beidem.

Auf jeden Fall habe ich hier ein paar echte Worte von echten Menschen.

„Großartige Frau, feine Handschrift, kreative Ideen und eine aufmerksame Gesprächspartnerin. 🌺 Danke Mayka, für das inspirierende Sparring und meine individuelle Brandstory. Ich bin immer wieder begeistert vom bereichernden, genussvollen und zügigen Zusammenwirken mit Dir.“

Nadja Obenaus

De-Coaching & systemische IT-Beratung

„Meine Empfehlung an all die Einzelunternehmerinnen! Auch wenn man denkt, man hat alles im Griff, kennt seine Zielgruppe, weiß das "Warum" des eigenen Schaffens, glaubt mir ihr irrt! Mayka berät mit viel Liebe und Verstand, stellt die richtigen Fragen und gibt Anregungen für euch und eure Marke.
Ich bin ein riesen Fan und eine glückliche Kundin.“

Sandra Birkner

Gründerin Lev & Levje

„Mayka ist klar und strukturiert und es macht Spaß, mit ihr die Story zu erarbeiten. Ohne ihr feines Gefühl für Sprache und die richtigen Sinnbilder wäre ich nur halb so weit mit meinem Content Marketing gekommen. Ich habe endlich das Gefühl, dass meine Marke auch mich widerspiegelt. Ich danke dir von Herzen, liebe Mayka“

Nadine Kmoth

Coach für Körpersprache

“People don’t buy what you do, they buy it because of WHY you do it.”

Simon Sinek

Schnapp dir bis dahin noch das Workbook "Finde dein WHY"

Mache den ersten Schritt und hole dir jetzt mein Geschenk: das Workbook für eine Marke mit Gefühl, die in Erinnerung bleibt.
Workboook Cover Markenworkbook - finde dein WHY
MEME-Pfeil-website-element_01
wunschkundin Anneke jansen von der cwb14

Im Rahmen des Markenworkshops von Mayka haben wir uns mit dem Golden Circle beschäftigt, der Grundlage für jedes Business. Die einfache Frage “Was ist Dein Why?” ist gar nicht so einfach zu beantworten. Durch Maykas gezielte Hilfestellung und Nachfragen erhielt ich jedoch mehr Klarheit und ein besseres Verständnis für die Grundlage meiner Brand Story. Vielen Dank, Mayka! 

Anneke Jansen, Gründerin CoWorkBude14